Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Unser Team


Thomas Horch

Thomas Horch

Position -Inhaber-

E-Mail horch@hotec-dienstleistungsservice.de

Als Gründer des "HoTec" Dienstleistungsservice und Vertrauenspartner in der Region Dreiländereck, bin ich in folgenden Bereichen auf Ihre Belange Spezialisiert.

Qualifikationen - Gelernter Maler und Lackierer - TÜV geprüfte Fachkraft für Wasserschadenbeseitigung - TÜV geprüft für die Befreiung aus Aufzügen - Sachkundiger für Tragebare Feuerlöschgeräte. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen: Brand-, Wasser- und Schimmelschadensanierung, sowie allgemeinen Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen im Innenausbaubereich. Zuletzt war ich als Bauleiter tätig.

Nina Horch

Nina Horch

Position -Assistentin der Geschäftsleitung- / -Leitung Abt. Hausmeisterdienste-

E-Mail n.horch@hotec-dienstleistungsservice.de

E-Mail
Anruf